Mittwoch, 2. Oktober 2013

House of Cards: Photo Inspiration September 2013

Hallöchen!

Der September hat dieses Jahr einen fünften Montag, das heißt für House of Cards: Es gibt eine zusätzliche Challenge! In dieser Woche dürfen alle Kartenstile verlinkt werden :-)

Die Inspiration ist dieses Foto:


Ich bin nicht so nah am Foto, aber trotzdem hat es mich zu einer herbstlichen Karte inspiriert - Halloween gehört für mich definitiv in den Herbst. Die Streifen der Tischdecke sind bei mir im Hintergrund gelandet, wenn auch nicht so schön ordentlich wie auf dem Foto.

Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Bump in the Night)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Soft Granite), SU (Chili)
Cardstock: SU (Chili)
Designpapier: Studio Calico
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Maraschino Red)

Hier geht's zu den Blogs der anderen Mädels aus dem CAS-Team:


Euch viel Spaß mit diesem Foto,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. LOL, this is hilarious!!! The sentiment is too fun and I love the image, too! HUGS and hope you have a great rest of the week! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  3. This is such a fun card Mia, it gave me a good chuckle! Ruth x

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Ich hab das Stempelset nur wegen dem Spruch gekauft. Jedes Mal, wenn ich den lese, muss ich laut lachen :)

    AntwortenLöschen