Montag, 14. Oktober 2013

House of Cards Challenge Oktober 2013

Heute ist es endlich so weit, die CAS-Woche bei House of Cards startet!

Diesen Monat haben wir einen Sketch für euch vorbereitet:


Ich hab noch eine Halloween-Karte gemacht - kann doch nicht sein, dass meine Lieblings-Mumie dieses Jahr gar nicht zum Einsatz kommt!
Farblich ist die Karte eher Halloween-untypisch, aber ich find das macht nichts...

Materialien
Stempel: Hero Arts (Pinstripes Background), Mias Stempelküche (365), SU (Googly Ghouls)
Stempelkissen: Hero Arts (Butter Bar, Charcoal, Grape Juice, Tide Pool), Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Memory Box (Graveyard Landscape)
Cardstock: SU (Anthrazitgrau), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: SU (süße Pünktchen), Corner Chomper

Ich geh jetzt erstmal schnell schauen, was die anderen aus dem fabelhaften Designteam sich ausgedacht haben - hier geht's zu den Blogs der anderen Mädels aus dem CAS-Team:



Wir freuen uns sehr auf eure Werke, und wünschen viel spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. LOVE this card!!! The fun scene you created is just darling! And the colors are amazing! HUGS and have a great rest of the week! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich habe den Sketch gesehen und dachte "oh, wie scheußlich" und dann habe ich Deine Karte gesehen - wie genial ist die denn bitte!?
    Grandiose Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Very creative to use the striped paper at an angle. The little mummy is very cute! Have a great day.

    AntwortenLöschen