Mittwoch, 2. Oktober 2013

Congratulations

Ich bin zuversichtlich, dass ich jetzt nach dem Urlaub etwas mehr Zeit hab, und die Muse auch...

Los geht's mit einer Karte, die nach den Farben von ColourQ und dem Sketch von Unscripted Sketches entstanden ist:


Materialien
Stempel: Avery Elle (Petals and Stems)
Stempelkissen: Hero Arts (Mint Julep, Butter Bar), SU (Glutrot, Kürbisgelb)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Petals and Stems Elle-ments)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Corner Chomper


Ich bin ja eigentlich nicht ausschneidefaul, aber ich muss schon sagen, dass die zu den Stempelsets passenden Stanzen, die jetzt überall kommen, echt praktisch sind... So ging die Karte viel flotter von der Hand, als wenn ich das alles so hätte ausschneiden müssen. Vielleicht brauch ich da doch mehr von... Hm...



Kommentare:

  1. Your flowers are beautiful, this is a lovely card! Thanks so much for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, Mia, love the flowers, red and orange! So happy you joined in the fun at the colourQ this week.

    AntwortenLöschen
  3. I saw this at the Unscripted Sketches site. Super-Cute! I love the vibrant colors!

    AntwortenLöschen
  4. WOW beautiful card! Love this! Thanks for playing at US!

    AntwortenLöschen