Freitag, 20. September 2013

kis! #23: Blumen

Hallihallo!

So langsam wird es wirklich herbstlich... Ich hab mich daher bei meiner Karte für die neue kis! Challenge ein bisschen an den Sommer erinnert - aber das ist beim Thema Blumen ja auch nicht schwer.


Leider auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber da: Das "danke" links neben den Blumenvasen.


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (für liebe Menschen), The Alleyway Stamps (Awesome Blossom)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, SU (Wasabi, Osterglocke), Hero Arts (Pale Tomato)
Stanzer, Stanzformen: American Crafts
Cardstock: Joy! Kraft, Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Pink Lemonade)
Coloration: Copics
Sonstiges: Enamel Dots (MME), Gelstift


Euch viel Spaß mit Blumen jeglicher Art! Für mehr Inspiration schaut bei Anni und Christine vorbei :-)

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Also diese Karte ist ein Meisterwerk des CAS - geafellt mir super gut!

    AntwortenLöschen