Donnerstag, 12. September 2013

kis! #22: Wasser

*hust*

So, nun der zweite Post heute - auch der mit einiger Verspätung, denn eigentlich ist die Challenge bei kis! schon letzte Woche gestartet.

Aber ihr verzeiht mir sicher - es ging einfach nicht anders...

Jetzt aber: Unser Thema noch bis nächsten Mittwoch ist


Ich kann mich noch nicht recht mit der Vorstellung anfreunden, dass der Sommer vorbei ist, und hab daher noch mal eine sommerliche Karte gebastelt.


Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Tropical Hideaway)
Stempelkissen: Hero Arts (Tide Pool, Pale Tomato), SU (Aubergine), Memento (Bamboo Leaves)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Borders 1)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), Kraft
Coloration: Copics
Sonstiges: Corner Chomper


Der lachsfarbene Cardstock ist übrigens nur am Rand so - ich hatte keinen passenden, und habe einfach den Rand einer weißen Karte mit einem Schwämmchen bunt gemacht. Passender Cardstock fertig.

So, jetzt werd ich erstmal schauen, was ihr schon alles so zum Thema Wasser gemacht habt!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen