Montag, 9. September 2013

House of Cards Challenge September 2013

Der allgemeine Wahnsinn hatte mich in den letzen Wochen fest im Griff - anders ist es nicht zu erklären, dass ich es glatt vergessen habe, die Karte für die September-Challenge bei House of Cards auf meinem Blog zu zeigen... Asche über mein Haupt!!!

Inspirieren lassen dürft ihr euch diesen Monat von einer Farbvorgabe - voilà:


Auf den ersten Blick schwierig, aber die Umsetzung geht doch wunderbar - schließlich müsst ihr bei HOC ja nicht alle Farben verwenden, sondern dürft euch auf drei beschränken.

Für mich war aber klar, dass ich diese Palette fast komplett verwenden möchte, und so ist diese Karte entstanden:

Materialien
Stempel: Avery Elle (Oh Happy Day)
Stempelkissen: Hero Arts (Pale Tomato, Soft Lilac, Stone Wash), SU (Aubergine)
Embossing-Folder: ?
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Blauregen)
Sonstiges: Corner Chomper

Ich geh jetzt erstmal schauen, was die anderen aus dem CAS-DT aus der Challenge gemacht haben - kommt ihr mit?




Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hmmm, die Karte gefällt mir sehr gut! Ich hätte mit den Farben ncihts anfangen können, aber deine Karte hat mich inspiriert! Hoffentlich schaffe ich es noch mitzumachen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Mia, this is just beautiful! LOVE all that amazing white space--it really makes the colors POP! HUGS and hope you have a great rest of the weekend! :)

    AntwortenLöschen