Montag, 16. September 2013

Explosives Neon

Heute hab ich mich seit langem mal wieder an den Basteltisch gesetzt - oh wei, ich bin ganz schön eingerostet...
So ist nur eine Karte dabei rausgekommen, die ich euch zeigen möchte.

Aber vorsicht, es knallt ganz schön ;-)


Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (KA-POW)
Stempelkissen: Hero Arts (Neon Color Cubes), Brilliance (Graphite Black)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Embossingpulver, Fineliner, Corner Chomper

Neon-Cardstock hatte ich leider nicht. Also hab ich einfach den Rand einer weißen Karte mit dem pinken Neon-Stempelkissen eingefärbt. Und siehe da - ist schön gleichmäßig geworden, und hat noch nicht mal auf die Innenseite durchgefärbt!

Die Karte ist nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch! entstanden:



Kommentare:

  1. Great card!
    Thanks so much for playing along with CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Loving the fun neon and that pop of green! Thanks for playing along with CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card and a colorful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. I totally love this! What a great use of the sketch and I love those fun, happy colors!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bright colors and happy feeling to your card. Awesome!

    AntwortenLöschen