Freitag, 9. August 2013

kis! #20: Chevrons

Hallöchen kurz vorm Wochenende!

Pünktlich am Freitag gibt's wieder eine Challenge bei KEEP IT SIMPLE! - mit einem (wie ich finde) ziemlich coolen Thema: Chevrons, also ZickZack!

Ich hab neulich welche aus Holz geschenkt bekommen, da ist das die perfekte Gelegenheit, die einzusetzen!

Außerdem wollte ich gerne eine meiner neuesten Errungenschaften ausprobieren, das "Oh Happy Day" von Avery Elle.

Materialien
Stempel: Avery Elle (Oh Happy Day), Lawn Fawn (Chevron Backdrops)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), SU (Osterglocke)
Stanzer, Stanzformen: Amerocan Crafts (Knock Out Border Punch)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Bermudablau, )
Sonstiges: Stickles, Wood Veneer (Studio Calico - Tiny Stars + ?), Corner Chomper

Ich freu mich schon auf eure Ideen - wenn ihr mögt, schaut auch bei Christine und Anni vorbei, was die zwei sich ausgedacht haben!

Viel Spaß beim Werkeln...
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hallo Mia,

    das ist ja wirklich ein toller Stempel. Habe gesehen er ist schon ausverkauft. Sagst du mir Bescheid wenn es ihn wieder gibt.
    Dankeschön.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Karte total, liebe Caro!
    Mal davon abgesehen, dass ich die Schrift fantastisch finde (oh wunder, das Set wohnt ja auch bei mir), hast du die verschiedenen Details toll zusammengestellt!
    LG Anni

    AntwortenLöschen