Freitag, 30. August 2013

Creative Friday #84: Alles, was Räder hat

Bei Creative Friday startet heute die neue Challenge - diesmal mit einem etwas ausgefalleneren Thema:
ALLES, WAS RÄDER HAT

Fand ich gut, das Thema, aber ich wollte kein Auto verwenden - da wird's dann schon etwas schwieriger. Bei Paper Smooches hab ich dann aber ein Skateboard gefunden, und weil mir bei der Suche noch die Freezy Fellas in die Hände fielen, fährt jetzt ein Schneemann Skateboard:

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Babe Block, Chubby Chum Pals, Freezy Fellas, He Said, She Said, Little Fella)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Pale Tomato)
Cardstock: SU (Jade), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Daphne's Closet)
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents)

Viel Spaß bei der Challenge!

Liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Haha, geniale Idee! Und eine super niedliche Winter/Weihnachtskarte obendrein. Finde ich klasse, wie du die verschiedenen Stempel kombiniert hast, muss meine auch mal unter diesem Aspekt unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess - einfach toll, Deine Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte echt einen doofen Tag/Woche, aber du hast es geschafft, mich mit deiner Karte zum Lachen zu bringen! Sooo süüüß! Vielen Dank dafür!
    Anni

    AntwortenLöschen