Freitag, 2. August 2013

Creative Friday #82: Knöpfe

Hallöchen!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal geht's um ein kleines Detail - ihr sollt Knöpfe auf euren Werken verwenden.

Ob ihr dabei nur einen einzelnen, oder gleich einen kleinen Haufen verwendet (so wie ich), bleibt euch überlassen.

Materialien
Stempel: Avery Elle (Celebrate), Paper Smooches (BeBoppin)
Stempelkissen: Hero Arts (Pale Tomato), SU (Wasabi)
Cardstock: SU (Wasabi), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Knöpfe, Strasssteine, Corner Chomper

Die Karte passt auch zur Challenge bei CAS-ual Fridays, die Ladies haben nämlich zufällig das gleiche Thema: Buttons!

Euch wünsch ich viel Spaß beim Basteln,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Der "Haufen" Knöpfe sieht jedenfalls sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das Challenge-Thema sah, war mein erster Gedanke: Hmpf! Ich mag keine Knöpfe! Wirklich nicht! Nicht auf Karten!
    Aber dann habe ich deine Karte gesehen und dachte nur noch "WOW!" Die gefällt mir wirklich gut und dass ist bei einer Knopf-Karte etwas besonderes!
    Anni

    AntwortenLöschen