Freitag, 26. Juli 2013

kis! #19: Geburtstag

Es ist mal wieder kurz vorm Wochenende, und natürlich gibt's (wie alle 14 Tage) eine neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE!.

Dieses Mal haben wir das wahrscheinlich beliebteste Thema für Karten ausgesucht, nämlich "Geburtstag".


Ich hab gleich eine ganze Partygesellschaft gestempelt - stilecht mit Partyhüten, natürlich.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Hats Off to You), Paper Smooches (Birthday Sampler, Chilly Chums)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Kürbisgelb)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Stickles (Crystal)

So ein allgemein gefasstes Thema finde ich immer schön, weil dabei sicher ganz viele verschiedene Ideen bei rauskommen werden. Schaut auch bei Christine und Anni vorbei, was die zwei sich ausgedacht haben!

Viel Spaß beim Werkeln,
eure Mia

1 Kommentar: