Mittwoch, 10. Juli 2013

Gartenkarten

Hallöchen!

Bei uns war's heute, verglichen mit den letzten Tagen, teilweise richtig frisch - es wehte sogar ein bisschen Wind! Find ich nicht so verkehrt, das macht das Arbeiten etwas angenehmer...

Da ich gestern nicht mehr zum Zeigen gekommen bin, heute hier die neuesten Karten. Sie sind beide mit dem neuen Green Thumb Set von Paper Smooches, das ich ziemlich genial finde.

Die erste Karte ist meine erste Teilnahme bei der Muse Challenge, und ich habe mich vom Layout her sehr an dem Original orientiert.

Herausgekommen ist eine sehr einfache Karte, die mir aber gut gefällt:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), Paper Smooches (Green Thumb)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Memento (Bamboo Leaves), SU (Ozeanblau)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), ?
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Sonstiges: Glossy Accents

Das hier war übrigens die Vorlage - ich denke, die "Verwandtschaft" ist eindeutig, oder?



Das zweite Kärtchen ist eigentlich nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch! entstanden, aber irgendwie hat sich das Ganze doch ein wenig davon weg entwickelt. Naja, ich reiche die Karte trotzdem mal ein, vielleicht passt es ja doch...



Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), Paper Smooches (Green Thumb)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black)
Cardstock: ?
Designpapier: basic grey
Sonstiges: Embossing Pulver (Zing! Leaf), Corner Chomper

Euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Beautiful card :) love the saplings

    AntwortenLöschen
  2. Both these cards are fabulous takes on the challenges! I especially love the footprints and paper pieced watering can on the second card. Thanks for playing along with CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  3. Both your cards are wonderful! LOVE how you have used these fun stamps!

    AntwortenLöschen
  4. Great use of Therese's Muse layout! Thanks for playing along!

    AntwortenLöschen
  5. A great Muse Challenge card. I wish I had studied harder in my German class so that I could read your blog without having it translated by Google! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Die glossy Kanne ist eine saucoole Idee :)
    Der Text dazu übrigens auch :D

    AntwortenLöschen