Freitag, 5. Juli 2013

Creative Friday #80: Out of Space

Hallihallo, ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, wir starten mit einer neuen Challenge bei Creative Friday.
Die nächsten zwei Wochen ist unser Thema
OUT OF SPACE

Erlaubt ist alles, was im Weltall rumschwirrt - Raumschiffe, Planeten, Außerirdische...
Bei mir gibt's einen Haufen Roboter, inklusive Roboter-Katze!

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Grüße III), The Alleyway Stamps (Bot Time, Lighter than Air)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: ?, Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Basic Grey
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! Leaf), Glossy Accents, Corner Chomper

Die Augen hab ich mit Glossy Accents überzogen, das sieht man hier halbwegs:


Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alles zaubern werdet - schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Eeeeek, wunderbar! Die finde ich wirklich unnachahmlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du meine Güte..die Karte ist ja GENIAL!!! Wow!!! Was ne Arbeit! Aber das Ergebnis ist der Hammer!!!
    LG und schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. A robot family!! How adorable!!

    AntwortenLöschen