Montag, 24. Juni 2013

Viel Glück

Hallöchen!

Diesmal bin ich spät dran mit Zeigen, diese Karte ist von Samstag. Irgendwie hab ich aber keine Zeit gehabt, mich an den Rechner zu setzen. Naja, so ist das manchmal!

Ich wollte unbedingt bei CAS-ual Fridays mitmachen, weil ich das Thema so spannend fand: Over the Edge. Außerdem wollte ich gerne meine neuen Schätzchen ausprobieren... Das ist dabei herausgekommen:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), Great Impressions
Stempelkissen: Hero Arts (Soft Granite), SU (Schokobraun)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Borders 1 Dies, Clouds Dies, Sailboat Die), Spellbinders
Cardstock: SU (Ozeanblau, Schokobraun), ?
Designpapier: Echo Park
Sonstiges: Corner Chomper


Hier noch mal ein Detail, was überhängt, sind die Wolken und der Mast vom Segelboot.


Ich mag die neuen Stanzen sehr... Allerdings hab ich ganz schön geflucht, als ich das 3D-Klebeband zugeschnitten habe, das könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Aber es hat sich gelohnt, ich mag die Karte sehr.

Euch wünsch ich eine schöne Woche,
liebe Grüße
eure Mia


Kommentare:

  1. Die Karte ist schön! Sind die Wolken nicht super? Mal völlig anders als die anderen Wolkendies :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! I love the sailboat colors! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. so cute! love the pieced, colorful boat. lovely card! thanks so much for joining us this week at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. What a fantastic scene you've created! I love the cheerful colors and the overhanging clouds. Super cute! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. was sind denn das für süße Wölckchen

    AntwortenLöschen