Freitag, 14. Juni 2013

kis! #16: Negative Die-Cutting

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch...

Bei keep it simple! ist es heute wieder Zeit für eine neue Challenge - diesmal haben wir das Thema negative die-cutting für euch...


Ich hab mich entschieden, damit meinen Textstempel in Szene zu setzen, und so ist diese relativ einfache, aber farbenfrohe Karte entstanden:

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Versamark
Stanzer, Stanzformen: MFT (Lead the Way)
Cardstock: SU (Türkis, Schokobraun)
Designpapier: echo park
Sonstiges: Embossing Pulver (Zing! Apricot)

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr uns dieses Mal alles zeigen werdet - aber jetzt kommt erstmal mit schauen, was Christine und Anni sich ausgedacht haben!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen