Montag, 10. Juni 2013

House of Cards

Endlich ist es soweit, und ich darf berichten, dass ich es in ein drittes Designteam geschafft habe...

Vor einiger Zeit startete ein DT-Call für einen neuen Challenge-Blog namens House of Cards. Das Konzept dort ist total spannend, weshalb ich mich direkt beworben habe. Jetzt bin ich total happy, dass sie mich genommen haben!!! Im Juli geht es los...


Wer sich jetzt fragt, was so besonders ist an dieser neuen Challenge: Sie hat monatliche Themen, aber keinen bevorzugten Stil. Wie das funktioniert?
Nun, jede Woche hat ihr eigenes Designteam, und ihr könnt dann in der Woche mitmachen, die zu eurem Stil passt:

1. Woche: Fun & Cute
2. Woche: Clean & Simple (da bin ich dabei!)
3. Woche: Classic & Elegant
4. Woche: Shabby & Vintage
5. Woche: Foto-Inspiration, alle Stile erlaubt

Ich find das super spannend, und freue mich sehr auf diese neue Challenge...

Vielleicht schaut ja der eine oder andere von euch auch mal vorbei!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hooray!!! Welcome, Mia! HUGS to you and hope you have a great week! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Welcome. Can't wait to work with other such talented card makers.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hört sich wirklich nach einem interessanten Konzept ab! Hab den Blog gleich mal in den Reader geschoben und warte gespannt auf die nächste CAS Challenge!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia :)
    Freut mich, mit dir bei HOC zu designern. Wie ich sehe, hast du darin schon ziemlich Erfahrung .....ich konnte schon viele tolle Beispiele von dir bei KIS bewundern und bin immer auf's neue von deinen super C&S Kreationen begeistert!
    Für mich ist es das erste mal und ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Konzept bei den Bastlern ankommt....!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen