Freitag, 21. Juni 2013

Creative Friday #79: Andere Kartenform

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Freitag - und damit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday! Die nächsten zwei Wochen ist unser Thema "andere Kartenform"!

Ihr dürft euch also austoben - so lange eure Karten weder rechteckig, noch quadratisch sind :-)

Ich hab mich diesmal an einer strandförmigen Karte versucht - anders kann ich sie nicht beschreiben:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag), Paper Smooches (Chubby Chum Pals)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Türkis, Savanne)
Stanzer, Stanzformen: MFT (Catch a Wave)
Cardstock: SU (Türkis, Savanne), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Wackelaugen (SU)

Ich freu mich sehr auf eure Werke, ich wünsch euch schon mal viel Spaß mit der neuen Challenge!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Mia



Kommentare:

  1. Hi Mia, was für ein Wellengang!!!

    Süßes Kärtchen! Die krabbe hat ja mächtig Spaß Unterwasser!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee - mal was ganZ Anderes.

    AntwortenLöschen