Mittwoch, 15. Mai 2013

Perfect Princess bei Freshly Made Sketches!

An diesem verregneten Mittwoch nachmittag gibt's bei mir gute Neuigkeiten:

Ich bin eine Perfect Princess bei Freshly Made Sketches!


Mein kleiner Leuchtturm von The Alley Way Stamps ist also gut angekommen bei den Mädels :-)


Das zweite positive an heute ist, dass ich neue Schuhe habe... Ich bin ja eher so der Jeans-und-Turnschuhe-Typ, und mag Chucks sehr. Unglaublicherweise gibt's die im Moment in Senfgelb, die musste ich einfach haben...

Es geht aber noch weiter mit guten Neuigkeiten: Ich konnte heute gleich zwei Sendungen beim Zoll abholen, es wird also spätestens morgen wieder tolle neue Produkte in der Stempelküche geben!!!

In diesem Sinne - gut gelaunte Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia!
    Ich habe versucht Dir eine e-mail zuschicken aber irgendwie klappt das nicht . Also mach ich es so.
    Ich wollte mich einfach nur von ganzen Herzen für Deinen tollen Shop bedanken, ich habe mich so gefreut als ich Dich entdeckt habe. Habe gerade schon wieder bestellt, konnte einfach nein sagen, bei den schönen vielen neuen Sachen. Bis jetzt habe ich zwar immer nur die Stempel von Lawn Fawn bestellt, aber bald will ich mich auch mal an Paper Smooches trauen.
    Daaannnkkkeeeee!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen