Dienstag, 21. Mai 2013

Merk-Hilfe

Hallihallo!

Heute gibt's ausnahmsweise mal keine Karte von mir, sondern ein...


Na, erkannt?


Es ist ein Kellnerblock im neuen Gewand. Im Merken bin ich nicht so 'ne Heldin, da braucht's immer irgendwelche Hilfsmittel - und warum sollen Hilfsmittel nicht schön sein?!

Der Anglerfisch ist ge-paper-pieced, ich weiß nicht, ob ihr das erkennen könnt.

Mit dem Bändchen kann man den Block ganz einfach verschließen, das hält auch wesentlich besser, als ich es vermutet hätte!


Materialien
Stempel: The Alley Way Stamps (Castaways)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Memory Box (Parker Lower & Upper Alphabet)
Cardstock: SU (Mango), ? (pink), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: My Mind's Eye
Coloration: Copics
Sonstiges: Brad, Baker's Twine (Pink Sorbet), Stickles (Crystal), Corner Chomper


Viele liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Oh, ist der toll und die Farben sind einfach klasse! Kann man den Kellnerblock durch einen neuen ersetzen, wenn der leer ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er ist eingeklebt, die Rückpappe bleibt also drin. Man kann sicherlich einen neuen drüber kleben.
      Allerdings hat Papier nicht das ewige Leben, so dass, wenn der Block alle ist, das "Außenleben" wahrscheinlich eh hinüber ist ;-)

      Löschen