Samstag, 18. Mai 2013

kis! #14: Mix it!

Hallöchen und einen wunderschönen Samstag!

Heute geht (etwas verspätet, sorry) die neue Challenge bei keep it simple! an den Start, und das Thema für die neue Challenge lautet...
...mix it! Wir wollen Materialmix sehen, also schaut euch um, was ihr so alles findet, was sich verbasteln lässt!

Für mich war es die Gelegenheit, meinen selbstklebenden Kork auszuprobieren. Lässt sich super stanzen, ich bin happy!

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black)
Stanzer, Stanzformen: MFT (Hexagon STAX)
Cardstock: ?, Transparentpapier, Wellpappe
Designpapier: MME (Kraft Funday)
Sonstiges: DCWV (Adhesive Cork Stack), Gelstift, Corner Chomper

Ich wünsch euch viel Spaß mit der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen