Montag, 6. Mai 2013

Hochzeitskarten-Serie #1

Hallihallo!

Nachdem es in den letzten Wochen ziemlich ruhig war hier, hab ich mich entschlossen, eine kleine Serie zu machen.

Naja, eigentlich kam das auch daher, dass in nächster Zeit viele Hochzeiten anstehen, und ich dafür keine Karten hatte. Ich muss sagen, wenn man einmal damit anfängt, flutscht das ganz gut!

Was ich nicht wollte, waren kitschige Karten mit 1000 Herzen, Rosen und in Pastelltönen - aber das hätte sicher auch niemand hier erwartet, oder?

Los geht's also mit einer Karte, die nicht unbedingt gleich als Hochzeits-Karte zu erkennen ist:


Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Lighter than Air, Love Knots)
Stempelkissen: Hero Arts (Tide Pool), Memento
Stanzer, Stanzformen: American Crafts (Knock Out Punches)
Cardstock: idee.creativ, SU (Mango), ?
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery, Pink Sorbet), Stickles (Crystal), Corner Chomper


Ist dieser Hintergrund nicht wunderschön? Ich finde, auf den Produktbildern kommt der lange nicht so gut rüber!

Viele Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Schaut sehr edel aus und mir gefällt diese Farbe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen