Donnerstag, 9. Mai 2013

Feiertags-Karten

Nachdem heute Aprilwetter angesagt ist, hab ich mich an den Basteltisch verkrümelt...

Außerdem hab ich seit gestern eine neue Schubladen-Einteilung und damit ein wunderbares zu Hause für mein Washi-Tape:


Die Farben sind zwar schrecklich, aber ich wollte erstmal testen, wie ich damit zurecht komme - und hab dann eben alten Tonkarton verwurstet. Bisher macht sich das Ganze gut, ich denke also drüber nach, weiß zu "tapezieren". Mal schauen!

So, nun aber zu den Basteleien...

Nach dem Sketch von Freshly Made Sketches:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), The Alley Way Stamps (Tiny Treasures)
Stempelkissen: Versamark, Memento (Tuxedo Black, Summer Sky), SU (Anthrazit, Pazifikblau, Mitternachtsblau, Ozeanblau)
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders (Standard Circles Small & Large)
Cardstock: ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Washi Tape (schwarz, rot, blau), Embossing-Pulver, Schwammdinger, Corner Chomper 

Auch bei der zweiten Karte durfte Washi-Tape mit drauf, in Neon, passend zur Challenge bei Paperminutes:


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Versamark
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies)
Cardstock: SU (schwarz)
Sonstiges: Washi Tape (pink, weiß-pink, weiß-grün), Embossing-Pulver (Zing! Grapefruit), Gelstift, Corner Chomper 


Natürlich gab's auch eine Endkontrolle, die ich mal fotografisch festgehalten habe...


Euch noch einen schönen Feiertag, und allen, die morgen frei haben, ein wunderschönes langes Wochenende!
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Deine Einteilung ist super, ich hab farblich sortiert und quetsch die so da rein, dass sie nciht mehr rumrutschen können ;) Deine Lösung sieht geschickter aus - ich suche aber noch dsa Optimum.

    Und nun zu den Karten: Beide toll, ich bin auch gerade etwas auf dem Neon-Trip - zumindest in meinem Kopf. Umgesetzt habe ich noch nicht so viel, weil es mir relativ schwer fällt, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Garfield du bist mal wieder der HIT :-)

    Mia und deine Karten sind so wunderschön geworden. Die schwarze mit der knalligen Schrift super. Die mit dem Leuchtturm total toll mit der Wischoptik und den Washitape unterhalb. Und deine Trennung eine sehr gelungene Aufbewahrung. Euch ebenfalls noch einen schönen Abend und knuddler an die beiden, und nochmals vielen DANK für den schönen Sonntag.. Ich konnte kaum einschlafen :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann immer wieder nur sagen, deine Karten sind sehr schön und schauen sehr edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Und da soll sich mal einer beschweren, dass ich zu viele Washi Tapes habe. Deine Sammlung hätte ich auch gerne :P Die Neonfarben kommen auf der schwarzen Karte richtig zur Geltung. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Love these!! What great cards with washi tape! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. I love these cards! I love the rounded corners and the bright colors on the first card. And the coloring is beautiful. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  7. Great cards! My favorite is the one with the lighthouse! So beautifully colored. Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen