Freitag, 5. April 2013

kis! #11: Sketch

Uiuiui, ich bin zu spät!

Es ist doch schon wieder Freitag, und ich hab verpeilt, euch meine Karte für die neue KEEP IT SIMPLE! Challenge zu zeigen...

Dieses Mal haben wir einen Sketch von Christine für euch:

Mein Kärtchen ist ausnahmsweise mal mit viel blau, und es glitzert ein bisschen - aber Rock'n'Roll darf ruhig ein wenig glitzern, oder?

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Knick Knacks)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, Versamagic (Cloud White)
Cardstock: Joy! crafts, ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Washi Tape, Stickles (True Blue, Aqua), Embossing-Pulver (Karten-Kunst Royalblau), Baker's Twine (Caribbean)

Euch wünsch ich viel Spaß mit dem Sketch - und wir werden viel Freude beim Gucken haben!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hehe, total witzig! Toll gemacht Mia...Den Sketch habe ich mir abgespeichert, mal sehen, ob mir dazu etwas einfällt...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schwärm, schluchzzz...

    Das Kärtchen ist ein Traum! Das Xylophon echt ein Kracher!!!
    Das sieht bei dir, bei Anni und Christine immer so einfach aus: ihr sehr oder macht einen Sketch und jeder hat schwuppdiwupp `ne karte eingestellt.
    Ich tue mich da unheimlich schwer. Bei Sketchen blockieren alle Gehirnwindungen.

    Vielen Dank, dass du meine "Uneckige" Karte zu den Favoriten gewählt hast! Freut mich riesig!

    Da gibt es gleich `nen virtuellen Drückers aus dem Erzi!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen