Donnerstag, 25. April 2013

Heute vor einem Jahr...

...war ein unglaublich spannender Tag für mich, denn an diesem Tag ging die Stempelküche online!



In diesem einen Jahr ist viel passiert, der Shop ist gewachsen - aber das wäre nie möglich gewesen ohne meine wunderbaren Kundinnen!
Bei euch möchte ich mich bedanken, für euer Vertrauen, eure lieben Mails, und das viele positive Feedback.

Angefangen hat alles mit meiner Vorliebe für deutsche Textstempel, Paper Smooches und Lawn Fawn, mittlerweile sind noch The Alleyway Stamps dazugekommen, Stanzformen, Washi Tape, Stempelkissen...
Und wie es aussieht, gibt es einige Leute, die meine Vorlieben teilen, das ist einfach großartig.

Ohne euch wäre die Stempelküche heute nicht da, wo sie ist. Und die Reise geht weiter - ich hoffe, mit euch zusammen!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Liebe Mia,

    Glückwunsch zum 1-jährigen :-)
    Und Danke für die Möglichkeit die tollen Stempel etc. bei dir bekommen zu können!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stempelküche!
    Auf dass Du groß und stark wirst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Stempelküche. Auf noch viele weitere Jahre mit Dir!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Mia.. Alles Gute für die Zukunft. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde es einfach toll an einem Ort so viele tolle Stempelchen zu bekommen:))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolin...ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem kleinen, aber feinen Shop und wünsche Dir weiterhin eine erfolgreicheZeit.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hätte drauf gewettet, dass es die Stempelküche schon länger gibt! Wo habe ich denn vorher wunderbare deutsche Textstempel herbekommen? Na ja, an die traurigen Zeiten will ich gar nciht denken!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, liebe Stempelküche! Behalte deinen unschlagbaren Geschmack und dein Gespür für genau die richtigen Stempel und andere Produkte! Mach mich weiter arm! :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen