Sonntag, 14. April 2013

Fusion zum Geburtstag

Schon die letzte Fusion-Challenge fand ich ziemlich spannend - ein Sketch auf der einen, ein Inspirationsfoto auf der anderen Seite, und man kann sich entscheiden, ob man das eine, das andere, oder die Kombination (Fusion) verwendet.

Dieses Mal hab ich's geschafft, mitzumachen - und da mir der Sketch und die Farben gut gefielen, hab ich beides kombiniert:


Mein Kärtchen geht an einen Uhu-Fan zum Geburtstag - und wie ihr sehen könnt, bin ich etwas spät dran ;)

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag), Paper Smooches (My Peeps)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Pear Tart), Versamark
Stanzformen: MFT (Hexagon STAX)
Cardstock: SU (Anthrazit), ?
Designpapier: Lawn Fawn (Daphne's Closet)
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (Stone), Washi Tape (?), Embossing-Pulver (?)

Hier noch mal ein Detail mit Glänze-Augen:


Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. +smile*... gefällt mir auch suuuuper gut!!! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karte. Lustiger Kerl und super schöne Farben. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. mag ich! darf ich trotzdem sagen, dass mich das kleine Sechseck hinterm Uhu irritiert?
    Die Challenge hat auch geniale Farben... meine Karte geht morgen online, liegt schon hier ;)

    AntwortenLöschen
  4. FAB FUSION Mia - love your layered washi, twine & gorgeous owl!
    So glad you joined in the fun at FUSION - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, Mia! I love the owl's shiny eyes. :-)

    AntwortenLöschen
  6. CUTE...I love that owl! Thanks for joining us in the Fusion fun!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, die ist ja absolut hinreißend!!!! +verliebtbin+
    So eine will ich auch mal haben, liebe Mia, hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. You card is so cute! Love the little owl!

    AntwortenLöschen
  9. So stinkin' adorable, Mia! I love this so much!!

    AntwortenLöschen