Freitag, 12. April 2013

Creative Friday #74: Nur Fliegen ist schöner

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday - und irgendwie ist sie etwas Besonderes... Dieses Mal sind nämlich unsere wunderbaren neuen Designteam-Mitglieder Annette, Daniela, Martina und Silke das erste Mal mit dabei!

Das Thema hat ein bisschen Fernweh - denn
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

Ihr dürft also alles, was Flügel hat, oder sonstwie fliegen kann, bei uns zeigen!

Bei mir ist es eine Babykarte geworden - so langsam komm ich in das Alter, wo ringsherum Nachwuchs ansteht, da braucht man einen kleinen Vorrat.
Diese Karte ist eher für ein Mädchen, könnte aber im Notfall auch für einen Jungen durchgehen.


Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Priceless Joy)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Pear Tart), SU (Kürbisgelb)
Cardstock: ?
Designpapier: echo park
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (Honeydew), Bordürenstanzer (Fiskars), Fineliner

Euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Basteln - und schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, was die sich so ausgedacht haben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Mia

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt diese Karte zum Thema
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hehe, what a funny card!! Diesen Vogle finde ich so ultracool! Ganz schick ist die geworden Mia!!! love it!

    AntwortenLöschen