Mittwoch, 10. April 2013

celebrate U

Hallihallo!

Oh je, ich komm im Moment gar nicht zum Basteln... Aber das liegt auch mit daran, dass ich ganz viel für den Stempelküche-Shop getan habe - und heute eine riesige Lieferung angekommen ist *freu*

Aus der musste ich auch gleich was ausprobieren...


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Sharp Backdrops), Paper Smooches (Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Hero Arts (Shadow Ink Tide Pool)
Stanzformen: Spellbinders, My Favorite Things (Hexagon STAX)
Cardstock: ?
Sonstiges: Embossing-Folder (SU), Ranger (Glossy Accents), Washi Tape (?)

Zuerst hatte ich nur den oberen Teil, inklusive des Textstempels - aber irgendwie war's mir dann unten zu leer.

Also ein Sechseck 2x aus Pappe ausgestanzt, zusammengeklebt, und dann den unteren Teil embosst - so, wie ich das *hier* mal erklärt habe. Leider erkennt man nicht so wirklich, dass das ein Sechseck sein soll, aber egal.

Insgesamt war mir die Karte aber dann doch zu eintönig, auch wenn türkis eine wirklich schöne Farbe ist. So kam noch das U dazu, und jetzt gefällt sie mir richtig gut. Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann, aber ich hab das U noch mit Glossy Accents überzogen.

So, genug erzählt ;)
Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Mia


Kommentare:

  1. Mia, das ist eine sehr elegante Karte,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte mit wunderbaren Sachen!

    AntwortenLöschen