Mittwoch, 27. März 2013

Lottchen #48's kleine Schwester

Hallöchen,

diese Woche hab ich mich wieder an Christines und Annis Lottchen-Aufgabe gehängt :-)

Sie hatten als Vorgabe mein Stempelset "kleine Grüße" (was mich total ehrt...) und Komplementärfarben.

Ich hab mich für pink und grün entschieden, auch weil's so schön zu meinem Blog passt. Allerdings ist die Karten-Variante weniger knallig:


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (kleine Grüße)
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black)
Stanzform: Lawn Fawn (Heart Dies), MFT (Hexagon STAX)
Cardstock: ?
Designpapier: Basic Grey, echo park, MME
Sonstiges: Baker's Twine (Peapod), Glossy Accents

Hier noch mal ein Detail, da sieht man etwas besser, dass ich die Herzchen mit Glossy Accents überzogen habe:

Die Farbe von dem Twine wirkt auf dem Foto ziemlich unpassend, in echt ist das aber nicht so extrem.

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hallo Carolin,

    ein bezauberndes Kärtchen...ich sollte nicht so viel Schmökern, wieder eine MB Stanze, die mir total gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sweet Mia! Wasn't sure where to leave a comment as I LOVE every card on this page!! Your CAS style is really shining through. That motor scooter is just totally awesome as is your hexagon placement on your cards! So fun to stop in and peak at what you are up to!
    Wishing you the best!

    Hugs,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist einfach hinreißend, CArolin!!! Deine Karte gefällt mir SUPER gut!!! Ach, ach.. Deine CAS Karten sind einfach immer ein toller Hingucker! Ich wünsch' Dir ein wundervolles Oster-Wochenende!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,
    wie schön, dass wir dich wieder zum Mitmachen inspirieren konnten!
    Ich liebe Hexagons (wer nicht im Moment?) und die kleinen schwarzen Herzen sind tolle Akzente!
    Ich hoffe, dass der Osterhase den Weg durch den Schnee zu dir findet und dir ein paar kreative Eier bringt!
    Anni

    AntwortenLöschen