Freitag, 8. März 2013

kis! #9: Fruchtig

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder so weit, es ist Zeit für wunderbare kis!-Kreationen!
Für die nächsten zwei Wochen ist unser Thema bei keep it simple!...


Egal ob auf Papier, oder als Stempel - zeigt uns alles, was fruchtig ist! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke...

Bei mir hat's dieses Mal ein kleiner Wurm auf die Karte geschafft, der sich wahrscheinlich direkt nach der Foto-Session über die Äpfel hergemacht hat ;-)


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Grüße I), Paper Smooches (Falling for You, Smarty Pants), Kars (Hintergrundstempel)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Glutrot)
Cardstock: ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Fineliner (gelb, ?)

Schaut auch bei Christine und Anni vorbei, was die beiden sich dieses Mal wunderbares ausgedacht haben.

So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß dabei, eure Vorröte nach fruchtigen Dingen zu durchsuchen!

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Lustig und schön frisch. LG und ein tolles Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen