Freitag, 29. März 2013

Creative Friday #73: Farb-Challenge

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday, und wir haben diesmal eine Farbvorgabe für euch:

Meine Karte dazu ist ein Gutschein (unschwer zu erkennen). Die Vorgabe fand ich zuerst wunderschön, dann furchtbar (irgendwie schien das gar nicht zu einer Karte zu passen), und jetzt bin ich total froh über das Endergebnis, das gefällt mir nämlich sehr...

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sternchen, aus div. Sets), The Alleyway Stamps (Castaways, Admit One)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, London Fog), SU (Savanne)
Cardstock: SU (Savanne, Calypso), ?
Coloration: Copics
Stanzform, Stanzer: Paper Smooches (Alphawhimsy), Fiskars (?)
Sonstiges: Gelstift, Stickles (Crystal)

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels aus dem Designteam vorbei, und dann ganz viel Spaß beim Werkeln!

Dieses Mal gibt es auch etwas zu gewinnen - Irishteddy's sponsort einen 10EUR-Gutschein, vielen herzlichen Dank dafür!

Ihr seht also, es lohnt sich dieses mal doppelt, mitzumachen :-)

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi finde ich total schön und ich hoffe, ich komme dazu mitzumachen! Und der Seeehund - so süß! Und das Set habe ich sogar... Ooooh!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen