Freitag, 15. März 2013

Creative Friday #72: Männer

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber Karten für Männer sind nicht immer einfach... Kein Bling, nicht zu süß, hm, und ob das mit dem Schleifchen so eine gute Idee ist???

Das perfekte Thema für eine Challenge - denn schließlich braucht man regelmäßig auch Karten für Männer!

Daher ist das unser Thema bei Creative Friday für die nächsten zwei Wochen:

KARTEN FÜR MÄNNER
 
Meine hier ist eine Geburtstagskarte - von außen nicht zu erkennen, aber innen findet sich ein "happy birthday".


Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sentiment Sampler), The Alleyway Stams (Castaways)
Stempelkissen: SU (Wasabi, Ozeanblau, Glutrot)
Cardstock: SU (Flüsterweiß, Wasabi, Savanne), ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Shore, We R Memory Keepers)

Die Haupt-Qualle hab ich noch mal coloriert, die anderen sind einfach nur als Umriss gestempelt - auch ein schöner Effekt, das kann ich mir auch sehr gut als Hintergrundpapier vorstellen!
Damit nichts überlappt, habe ich die Köpfe jeweils maskiert.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels aus dem Designteam vorbei - und dann ganz viel Spaß beim Basteln, ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Die Qualle ist ja niedlich,
    könnte ich mir auch sehr gut als Hintergrund vorstellen.
    Tolle Karte.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen