Freitag, 1. März 2013

Creative Friday #71: Ostern / Frühling

Anfang März - höchste Zeit, die letzten Osterkarten zu basteln!

Passend dazu haben wir unsere aktuelle Challenge mit dem Thema
Ostern / Frühling

Also, auf an eure Blumen, Hasen oder einfach nur die Oster-Textstempel - hier ist mein Beispiel:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (365), SU (Hasenparade)
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black), SU (Chili, Gartengrün)
Stanzformen: My Favourite Things
Cardstock: ?, SU (Apfelgrün)
Designpapier: Echo Park
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Maraschino Red), Gelstift

Ich hab mich noch mal an Aquarellstiften versucht, bin damit sicher noch lange vom Profi entfernt, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden!

So, und nun hopp, hopp, wir möchten eure Ideen sehen!

Liebe Grüße,
eure Mia


1 Kommentar:

  1. ooohhh die is aber knuffigst <3 maln bissal mehr auf ner Karte -- gefaellt mir :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.