Sonntag, 10. Februar 2013

Regenbogen-Geburtstagstorte

Heute hat eine Freundin Geburtstag, und natürlich muss da eine passende Geburtstagskarte her!

Irgendwie war mir heute danach, mal was Neues auszuprobieren, und weil ich in letzter Zeit an verschiedenen Orten Videos mit Aquarellfarben gesehen hab, sollte es also das sein.

Hat auch erstaunlich gut geklappt (naja, im zweiten Anlauf), und die Karte sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe!


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Bake me a Cake), Mias Stempelküche (Grüße III)
Stempelkissen: Versamark, Versafine (Onyx Black)
Cardstock: SU (Savanne), Aquarellpapier, ?
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell), Wasser
Sonstiges: Schwarzer Fineliner


Im Nachhinein war das Schwierigste an der Ganzen Geschichte, den Block mit dem Aquarellpapier zu finden ;-)

Mitmachen darf die Karte bei clean&simple, passenderweise ist auf dem Sketch dort auch eine Geburtstagstorte gezeichnet...

Euch einen schönen Sonntag Abend.
liebe Grüße
Mia

Kommentare:

  1. Ich mag ja Regenbögen!
    Schön, mal einen ganz neuartigen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ich mag Deinen Stil.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen