Freitag, 22. Februar 2013

Neuigkeiten der Woche

Es gibt einiges Neues in der Stempelküche diese Woche!

Los ging's mit frischen Stempeln und Stanzformen von Paper Smooches - ja, genau, Stanzformen! Wer öfter mal auf dem Blog von Paper Smooches vorbeischaut, hat in den letzten Wochen schon viele tolle Karten gesehen, die mit den neuen Stanzformen entstanden sind.

Wer jetzt skeptisch ist wegen der Qualität, den kann ich beruhigen: Da gibt's nichts zu meckern, ich hab's getestet :-)
Hier zum Beispiel...
(mehr zu dieser Karte hier)



Gestern kam dann noch ein großes Paket an, auf das ich ganz besonders gespannt gewartet habe... Es gibt nämlich ein neues Stempelset von Mias Stempelküche, mit lauter Textstempeln - alles zum Geburtstag. Genau so heißt das Set - und so sieht es aus:


Ich hoffe sehr, dass ihr es mögen werdet...



Heute kam dann die letzte Überraschung der Woche: Viel früher als erwartet kam die Lieferung von Lawn Fawn an - mit neuen Stempelsets und auch mit Stanzformen! Es scheint, als hätten sich einige Firmen abgesprochen, dieses Frühjahr auch mit Stanzformen zu starten, aber mir ist das total recht, wenn so schöne Sachen dabei rauskommen...
Meine Tests mit den neuen Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Mia


Kommentare:

  1. aaach haett ich mit der Bestellung doch noch gewartet -.- die Stempel sind echt suess <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ganz süß geworden! So viele Inspirationen fürs Paper Piecing. Danke!
    LG Eva

    AntwortenLöschen