Dienstag, 19. Februar 2013

Creative Friday sucht Verstärkung!

Heute gibt es mal "nur Text", denn ich möchte euch auf unseren Designteam-Call hinweisen.

Das Team von Creative Friday ist geschrumpft, und wir sind zwar noch zu dritt, würden uns aber sehr freuen, wenn noch Verstärkung dazu käme.

Wie ihr wisst, ist Creative Friday eine 14tägige Challenge, also ist immer genug Zeit, etwas vorzubereiten.
Auf dem Blog haben wir für euch die Details noch mal zusammengefasst, und ich hoffe sehr, dass sich einige Bewerber finden werden! Keine Angst, ihr müsst nicht die absoluten Karten-Cracks sein, keine wahnsinnigen Challenge-Erfolge vorweisen können, und wenn ihr noch nie in einem Designteam wart - auch kein Problem!

Wer einfach mal gucken möchte: *Hier* geht's zum Blog-Post...

Ich bin total gespannt auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen