Freitag, 15. Februar 2013

Creative Friday #70: Anything goes

Hallihallo!

Nachdem unsere letzte Creative-Friday-Challenge ausgefallen ist, gibt's diesmal eine, bei der wirklich jeder was zu machen kann:

Ich hab mich mal an zwei neu erstandene Dinge gewagt: Neon-Tape und dieses gepunktete Post-it-Papier, was ihr hoffentlich erkennen könnt...

Was mir langsam ein wenig Angst macht, meine Karten bekommen immer mehr Bling. Diese musste ein paar Strasssteine abbekommen, weil das alles zu nackig aussah...
Ich mag sie sehr, trotz viel pink und mit Bling.


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Chevron Backdrops), Mias Stempelküche (Grüße II), Paper Smooches (Woofers & Tweeters)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: idee.creativ (grau), SU (flüsterweiß), ?
Designpapier: HEMA (Post-it mit Punkten)
Coloration: Copics
Sonstiges: Neon-Tape (HEMA), Stasssteine (HEMA), Gelstift, Crystal Effects (SU)

Übrigens, die pinken Stellen am Hund sind der eine Klebestreifen, ich habe die Punkte aus dem Hund rausgeschnitten. Wirkt jetzt nicht so spektakulär wie ich gedacht hätte - Paper piecing wäre wohl die einfachere Variante gewesen...

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vom Designteam vorbei!
Wir sind sehr gespannt auf eure Werke...


Hier noch ein Bild von meinem Lieblings-Schreibtisch-Besetzer:


Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. liebe Mia,
    Dein Kärtchen ist toll
    die Farbkombi ist doch klasse und die Blings passen perfekt,
    einen gemütlichen Bastelkater hast Du :)

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Karte. Pink passt super zu dem Hund, und auch Garfield macht sich toll :-) LG und einen super Start ins Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte, ganz super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro!
    Früher gab es bei mir Bling auch nur auf Weihnachtskarten, inzwischen glitzert es auch mal außerhalb der Saison! Wohl dosiert und gut platziert ist es halt doch schön wie deine Karte wunderbar beweist!
    Auch das Pink gefällt mir hier sehr! Alles zusammen einfach eine tolle Kreation mit dem Chevron und dem süßen Hund mit den wehenden Ohren (nein, ich brauche dieses Set nicht!)
    Liebe Grüße und ein tolles WE! Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mia,

    ich find Deine Karte total genial....und so ein bißchen glitzern darf es bei mir ja immer.....
    zu süß ist auch Dein Bastelhelfer....den kannst Du ruhig häufiger zeigen....der dürfte bei mir auch den Schreibtisch besetzen....aber hier gibt es ja andere Schreibtisch- und Sofabesetzer ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen