Samstag, 16. Februar 2013

Chilly congratulations

Im Moment gefallen mir die Farben bei Dynamic Duos wieder sehr - dieses Mal ist es die Kombi türkis-schwarz. Perfekt für mich, Türkis ist immer gut ;-)

Außerdem hat mich die Challenge von The Friday Mashup inspiriert, und ich hab auch gleich beide Optionen verwendet: Markers & Texture.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Hats Off to You), Paper Smooches (Chilly Chums, Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Cardstock: ?
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities (Eyelet Circles, Standard Circles Large)
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossingfolder (Cart-US)

Ich hoffe, ich schaff's am Wochenende, noch was zu basteln... Ideen hätt ich noch ein paar...

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend,
eure Mia

Kommentare:

  1. DER Embossingfolder ist ja cool! Hab ich noch nie irgendwo gesehen!

    Tolle Karte! Ich hab gerade noch drüber nach gedacht, dass ich die Farben total schwierig zu kombinieren finde. Bei dir sieht das so einfach aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll umgesetzt dieses Thema
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. find ich super cool - der Praegefolder passt super dazu .. ich glaub den brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. This is super cute, Mia! I love that little walrus :o) Thanks for joining us at Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  5. Hachz ... die ist aber wieder allerliebst geworden! Den Prägefolder kenn ich gar nicht, der sieht ja auch cool aus! Fast so ein bisschen wie Eisschollen, hihi. Lässig!

    AntwortenLöschen
  6. That embossing folder does give the feeling of ice. Beautiful coloring! Thanks for joining us at the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  7. Great colouring and fun card! I love that little break in embossing. Thanks for sharing with us this week at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  8. Cute card! Thanks for joining the Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  9. So sweet, love that image and cute BG embossing!!

    AntwortenLöschen