Montag, 14. Januar 2013

The Alley Way Stamps

Heute kam ein Paket aus den USA - genauer gesagt von The Alleyway Stamps!!!

Klar waren da auch Stempel für mich mit drin, aber der große Teil ist für den Shop, also eigentlich für euch ;)

Schaut mal, hier ist ein kleines Gruppenfoto:


Wem das jetzt zu ungenau ist - die Stempel sind mittlerweile alle ausgepackt und auch in ihre ganz eigene Shop-Kategorie eingezogen!

Ich freu mich schon sehr auf's Ausprobieren...
Und euch wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern :)
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Waaaaaah! Ich habe heute auch die ersten gekriegt und weitere sind auf dem Weg, aber wenns die bald hier in Duisburg gibt - ums besser!

    Juhuuuuuuuu! :)

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!
    Du hast mich gerade vor dem Schläfen gehen, sehr, sehr glücklich gemacht! Werde gleich morgen bestellen.
    Besonders lustig, weil ich gerade den Post bei Christine gelesen habe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh..... da muss ich gleich mal schauen gehen.... das "Gruppenfoto" sieht ja schon vielversprechend aus ;-)
    The Alley Way kannte ich bisher gar nicht....
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Moustache sind ja super geil! Ein tolles Stempelset. Richtig geil

    AntwortenLöschen
  5. I love The Alley Way stamps! Your customers will enjoy them :)

    AntwortenLöschen