Freitag, 18. Januar 2013

my imaginary friend...

...said you're special...

Diesen Spruch find ich einfach nur genial! Klar, dass der unbedingt ausprobiert werden musste...
Ganz ohne jede Challenge, einfach so aus Spaß an der Freude!
Mein Monster des Tages schielt, und hat nur einen Zahn, dafür ist es fluffig gut gelaunt :)
Nicht sichtbar: Im Inneren der Karte habe ich noch das MONSTER birthday wishes gestempelt.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Schoolhouse Backdrops), The Alleyway Stamps (Monster Mash)
Stempelkissen: Memento (Rose Bud), StazOn (Jet Black), SU (Pazifikblau)
Cardstock: Vorrat
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Gelstift, Holzherzchen (mit Copics grün angemalt)

Für den Hintergrund hab ich das erste Mal den einen Stempel von den Schoolhouse Backdrops ausprobiert. Der ist ja nicht so hoch, und ich hatte echt Bedenken, ob man den ordentlich untereinander gestempelt bekommt, ohne dass man die Übergänge zu sehr sieht.
Glücklicherweise klappte das sehr gut!

Schade nur, dass der Text etwas schlecht lesbar ist, Memento Stempelfarbe ist für Clear Stamps irgendwie nicht so ganz das Wahre.

In diesem Sinne: Hört auf eure imaginären Freunde, manchmal haben sie Recht!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ein kariertes UND flauschiges Monster! :) Ich bin komplett begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia,
    die ist ja supercool....das Monster, wie auch der Spruch ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar :) Ich glaube ich habe wieder was für meine Wunschliste :)

    Grüße Makato

    AntwortenLöschen
  4. Das Monster gefällt mir richtig gut. Tolles Kärtchen. LG Melli

    AntwortenLöschen