Freitag, 11. Januar 2013

kis! #5: Rahmen

Heute startet die erste kis!-Challenge des Jahres 2013...

Das Thema für die nächsten 14 Tage lässt schön viel Raum für Interpretationen, das ist toll - denn dann bekommen wir wieder ganz spannende Einträge von euch!

Dieses Mal haben wir uns das Thema "Rahmen" ausgesucht.


So sieht meine Karte dazu aus:


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn "Clear to See"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versamark
Embossingpulver: Zing
Cardstock: ?, SU (flüsterweiß)
Washi-Tape: HEMA, ?
Gelschreiber: Uniball Signo
Strassstein: HEMA

Kennt ihr auch diese Bastelsachen, die es im Paket gab, wo dann eine Sache dabei ist, die man niemals benutzen wird? So ging es mir mit dem neon-pinken Washi-Tape. Es kam in einem Set und dümpelte seitdem in der Schublade rum.

Aber - jetzt passte es perfekt!!!

Schaut unbedingt auch bei Anni und Christine vorbei, auch dort gibt es tolle Interpretationen!

Viel Spaß beim Basteln,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen