Dienstag, 15. Januar 2013

durch dick und dünn

Nachdem ich gestern keine Zeit mehr hatte, die neuen Schätzchen zu testen, hab ich mich heute früh gleich an den Basteltisch gesetzt.

War gar nicht so leicht, zu entscheiden, welches Set ich zuerst aufmachen soll - aber ich hab mich dann für die Castaways entschieden, weil die alle so herrlich gucken... Ist der Kugelfisch nicht genial?!

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Interlocking Backdrops), Mias Stempelküche (für liebe Menschen), The Alleyway Stamps (Castaways)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: idee.Creativ (grau), SU (Mango)
Designpapier: My Mind's Eye
Coloration: Copics
Sonstiges: Twinery Twine (Maraschino Red), Gelstift, Embossingpulver (Knorr Prandell)

Sie darf auch gleich bei einer Challenge mitmachen - bei Addicted to CAS ist das Codewort "Embossing" - passt, embosst ist mein Text!

Verschneite Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Mia die Karte ist super, und der Text einfach dazu der Hit. Macht richtig Spass. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mia, beide Karten sind der Hammer die kleinen Dinger sind zum anbeissen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte und die Viecher schauen allerliebst aus.

    AntwortenLöschen
  4. That is just sooooooooooooooooooooooooooooo cute!

    AntwortenLöschen
  5. Really cute Mia. Thanks so much for joining us at A2CAS for this challenge.

    Karen x

    AntwortenLöschen
  6. Der Fisch ist ja ur-niedlich und die Farben passen mal wieder perfekt zusammen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. moi die is ja sues - so schoen bunt <3

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist ja absolut herrlich! Der Kugelfisch ist total cool :D

    AntwortenLöschen