Dienstag, 22. Januar 2013

alles Gute

Heute möchte ich euch noch ein Set von The Alleyway Stamps vorstellen: Mustache Mania!

Hier findet sich alles zum Thema Schnurrbärte - und dieselben in verschiedensten Varianten :)
Ich hab mal eine kleine Auswahl einfach untereinander gestempelt. Keine grandiose Idee, aber ich finde den Effekt sehr schön. Könnte mir die Karte auch gut mit Schnurrbärten nur in einer Farbe vorstellen, passend zur Haarfarbe desjenigen, der sie bekommt.

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Grüße III), The Alleyway Stamps (Mustache Mania)
Stempelkissen: SU (Aquamarin, Wasabi, Türkis, Gartengrün, Petrol, Glutrot)
Cardstock: SU (Petrol), ?
Sonstiges: Fineliner (Türkis)
 
Ein einfaches, schnelles Kärtchen!

Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte so "bunt" klasse und für einen Mann gerade richtig.

    AntwortenLöschen