Sonntag, 13. Januar 2013

alles Gute

Sonntage sind wunderbar, vor allem, wenn man Zeit zum Basteln einbauen kann.
Irgendwie fällt mir bei so schönem Wetter wie heute (wir hatten hier strahlend blauen Himmel, allerdings nur um die null Grad) alles leichter - auch die Ideen kommen leichter!

Bei meiner heutigen Runde durch diverse Challenge-Blogs bin ich bei zweien hängen geblieben - zum ersten bei retrosketches, weil ich das Layout doch recht ungewöhnlich fand, mit den ungleich breiten Elementen:

Ja, und als zweites bei den Farben von CR84FN - an türkis, kraft und gelb bin ich natürlich nicht vorbeigekommen...

So ist diese Geburtstagskarte entstanden - mit sehr viel leerem Raum, aber mich stört das gar nicht so sehr.


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (für liebe Menschen), Paper Smooches (Knick Knacks)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, SU (Aquamarin)
Cardstock: SU (Savanne), ?
Coloration: CopicsSonstiges: Crystal Effects

Hier noch mal die Stemepeleien aus der Nähe - so sieht man die glänzenden Murmeln auch sehr gut...


Euch wünsche ich einen schönen Restabend, ich werd mich (wenn alles klappt) morgen mit Stempelküche-Neuigkeiten melden - bin schon ganz aufgeregt...

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Tolle Farben Mia und wirklich lustige Motive. Ich freue mich das du den Tag nutzen konntest.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely super! Love the images and the shine on the marbles. Great card. Thanks so much for playing along with CR84FN!

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the sketch!!! Just love this card! The shiny marbles are cute, too. Thanks for joining us at CR84FN!

    AntwortenLöschen
  4. GORGEOUS card Mia - love this colour combo with the vintage toys :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mia,
    die Karte ist toll geworden....die Farben sind genial und coll finde ich auch den Akzent mit dem Glossy.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! The scalloped border looks wonderful! Thanks for joining along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  7. Mia, DARLING baby card! THX for playing with us at CR84FN!

    AntwortenLöschen
  8. Super sweet baby card ... love those shiney marbles! Anita in France :)

    AntwortenLöschen
  9. Great card...I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/01/52-card-pickup-23.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. What a fab CAS design! Thanks for joining us at CR84Fn!

    AntwortenLöschen
  11. Fun use of the colors and sketch!! Wonderful baby card!! Thanks for playing at CR84FN!!

    AntwortenLöschen