Montag, 10. Dezember 2012

SFC Challenge #129 - Keine Weihnachtskarte

Euch geht's bestimmt genauso wie mir - irgendwann hat man die Weihnachtsbastelei über... Daher bin ich sehr froh über das heutige Thema bei stamps&fun=CREATIVITY, denn diese Woche ist das Thema:

KEINE Weihnachtskarte

Und da ich gerade Leihstempel mit Hase zur Auswahl habe, ist eine Osterkarte entstanden :)


Na, wo guckt der Hase hin?


Es ist mal wieder eine Flipkarte (wie man die auch ohne besondere Stanze machen kann, hab ich euch hier mal gezeigt), und dafür sind die beiden Stempel echt perfekt, schaut:


Da sieht man den Hasen nämlich von vorne.


Ich find ihn schon arg niedlich, aber dabei auch wieder so genial, dass es mich nicht gestört hat. Und mein Drumrum ist auch eher CAS, da passt das dann wieder.

Bin schon gespannt, was die anderen Mädels so gebastelt haben, schaut auch unbedingt bei ihnen vorbei!

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Die Karet ist total schön! Das Papier ist der Hammer, die Technik sowieso und der Stempel so süß!
    Bei mir ist die Weihnachtskarten-Übersättigung erstaunlicherweise noch nicht eingetreten... Ich habe noch soooo viele Stempel, die ich unbedingt noch benutzen muss!
    LG, Anika

    AntwortenLöschen