Montag, 17. Dezember 2012

Montagskarten

Ich hatte mir vor einer Weile die Tim Holtz Häuserzeile ausgeliehen, und jetzt muss ich die bald wieder zurückgeben.

Also heute schnell noch mal ein Kärtchen damit gemacht:


Ich hoffe, man erkennt den Sketch von Mojo Monday. Thematisch passt sie auf jeden Fall zum Friday Mashup!: CAS + Heat embossing.

Die zweite Karte fing an mit einer Klammer mit Vögelchen. Die hab ich von Anni - und seitdem wartete sie in der Schublade. Das war also mein Ausgangspunkt.
Der Sketch ist von Freshly Made Sketches - witzigerweise sind die Farben auch fast die vom Sketch, weil eben die Klammer diese Farben hat.


Ich muss allerdings sagen, ich bin mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden... Irgendwie tu ich mich mit Brads schwer, das muss ich noch mal üben!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Total schöne Karten,sehr edel
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card ... love that pretty orange washi tape ... simply beautiful!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable row of houses! Hubby had to translate the sentiment for me... I love it! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Very cute houses, love how one is lit up :)

    Visiting from Mojo Monday challenge
    xo, Kristina
    Would love for you to come visit me too <3
    www.pearlgateway.com

    AntwortenLöschen
  5. The houses all in a row are so cute! I love how you made one look like its lit up inside! Just adorable! Thanks so much for playing along with the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. What wonderful cards! I just love those oh-so-adorable houses all lined up! :) Thanks for sharing with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  7. die Häuserszene besonders das beleuchtete Haus gefällt mir

    AntwortenLöschen