Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kreativer Nikolaus-Tag

Na, wart ihr auch schön artig? Hat der Nikolaus euch was in den Schuh gelegt? Oder kommt er erst heute Abend, und ihr lernt noch fleißig das Gedicht auswendig?

Ich hatte heute frei, und da ich gestern ein Paket mit Bastelsachen bekommen habe, musste ich natürlich - genau, basteln.

Besonders schön finde ich die Farbvorgabe bei Lawnscaping, Türkis - Kraft - Rot... Einfach genial! Das musste ich umsetzen.

Mein Kärtchen ist eigentlich ganz einfach...


Ein bisschen Regen, gewischte Kanten, ein Herz, Glossy Accents... fertig


Nummer zwei ist nach der Farbvorgabe vom Play Date Cafe, auch eine sehr schöne Kombi, Blautöne mit Kraft.


Ich hab mal wieder mit Farbe rumgematscht, das macht Spaß :) - und die Ergebnisse mag ich auch immer sehr, obwohl ich mir hier erhofft hatte, dass man erkennt, dass ich zwei Blautöne verwendet habe. Naja, kann nicht immer alles 100% klappen, gefallen tut mir die Karte trotzdem.

Leider ist das Licht schon wieder so schlecht zum Fotografieren... Der Cardstock ist tatsächlich Kraft, nicht grau, auch wenn das auf dem Bild so aussieht.

So, und jetzt werd ich mir erstmal ein Käffchen machen und mich zu meinen Pelztieren auf die Couch gesellen...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. lovely cards!!
    Thanks for playing with us at Lawnscaping :)
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Both of your cards are beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  3. Love your background effect - the card looks so peaceful! Happy Holidays.
    Bernadet
    bernadetscraftblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love that rain card and the background of your second, beautiful! Thanks for much for playing with us at Lawnscaping! I hope you enjoyed St. Nicholas Day!

    AntwortenLöschen
  5. I adore the background on this image/card. It really sets it off so well. Thanks so much for hanging out with us at The Play Date Cafe this week, happiest of holidays to you!

    AntwortenLöschen
  6. very sweet card :) thank you for playing a long with lawnscaping challenges!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the rich background you created with the fancy trees! So glad you could join us for this week's Play Date Cafe Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous trees on a wonderful background ... love it! Anita in France :)

    AntwortenLöschen
  9. I love that background. Gorgeous card!

    AntwortenLöschen