Freitag, 14. Dezember 2012

kis! Challenge #3 - pelzig

Ich freu mich total, heute ist nämlich wieder Freitag - was ja an sich schon toll ist -, und eine neue Challenge bei keep it simple! startet.


Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "pelzig" für euch. Für mich hieß das: Ich möchte ein Pelztier auf meiner Karte haben.

Und so hab ich den kleinen Lawn Fawn-Waschbär durch einen Fliegenpilzwald spazieren lassen.


Nach euren wunderbaren Beiträgen zu den ersten beiden Challenges, freue ich mich schon wieder sehr auf eure pelzigen Ideen!

Aber jetzt geh ich erstmal bei Christine und Anni stöbern, was die beiden zu dem Thema gebastelt haben!

Euch ganz viel Spaß,
viele Grüße
eure Mia

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Karte!Auch die Farbkombi gefällt mir total gut.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen