Freitag, 28. Dezember 2012

kis! #4: Holz

Na, habt ihr die Feiertage bisher gut überstanden?

Wer keine Lust mehr auf Besinnlichkeit und Plätzchen hat, der kann sich ja mal wieder Schere und Papier schnappen und an den Basteltisch setzen.

Unser Thema bei KEEP IT SIMPLE! für die nächsten zwei Wochen lautet
HOLZ

Damit kann man viel machen, ich hab es auf zwei Arten aufgegriffen: Einmal mit dem Holz-Hintergrundstempel unterm Schaukelpferd, und dann noch mit dem kleinen Holz-Herz neben dem Text.


Das ist übrigens das neue Knick Knacks Set von Paper Smooches. Es gibt ja so Sets, die man am Anfang total toll findet, und dann aber nicht verwendet, weil sie irgendwie nie passen. Die Befürchtung hatte ich bei diesem, bin aber sehr froh, dass sie sich nicht bewahrheitet hat - das Schaukelpferd ist schon mal großartig, jetzt freu ich mich auf die anderen Stempel!

Euch schöne Tage, wenn ihr frei habt, und wenig Stress, solltet ihr arbeiten müssen.

Viele Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Hi Mia,

    die Karte ist ja wieder zu knuffig.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie Du diese niedlichen Karten so CAS hinbekommst ;O)
    Viele liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Scarlett

    AntwortenLöschen