Mittwoch, 12. Dezember 2012

frohes Fest

Heute war endlich mal wieder Zeit zum Basteln - und tatsächlich auch noch Licht zum Fotografieren, als ich fertig war ;)

Eigentlich war ich ja mit den Weihnachtskarten fertig, aber als ich heute die Challenges durchschaute, musste es doch noch eine sein...

Beim City Crafter Challenge Blog ist die Aufgabe nämlich "Schneemann - auf einer Weihnachtskarte mit untypischen Weihnachtsfarben".

Die Farben hab ich mir dann direkt beim Color Throwdown geliehen, die nämlich eigentlich nicht sehr weihnachtlich sind.

Das Feuerchen letztendlich ist inspiriert von 365 Cards, die haben "opposite week", also Gegensätze. Heute heiß und kalt. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Schneemann nicht schmilzt ;)


Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ooooh, ist die schön. Aber ein Schneemann, der sich am Feuer wärmt? Das riecht nach suizidalen Tendenzen, die wünsche ich ihm nicht ;)

    Aber die Farben hast Du wahnsinnig gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable ... I love the colours in this and that sweet snowman .... Many thanks for playing at CCCB!

    AntwortenLöschen
  3. That is adorable, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. So cute!!!! I love the fire and the snow, a great job!! Thank you for playing along this week at CCCB :-)

    AntwortenLöschen
  5. Love your cute snowman card! Don't let him get too close to that fire! I'm so glad you played along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  6. I just love your cute little card. That image is adorable. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen