Donnerstag, 27. Dezember 2012

Anhalter mit Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich kann euch heute ein Weihnachtsgeschenk zeigen, dass nun verschenkt worden ist.

Die Hauptfigur: Ein Hitchhiker in türkis-grün-schwarz.

Da ich finde, dass die in aufgerollt schon so toll aussehen, dass man eigentlich keine Geschenkverpackung braucht, und ich ihn auch persönlich überreichen konnte, gab's gar kein Papier drumrum:


Dafür durfte ein Geschenknhänger nicht fehlen. Hab bisher ehrlich gesagt kaum welche gemacht, aber die kleinen Dinger machen richtig Spaß! Schnell gemacht, und jedes Geschenk bekommt eine persönliche Note, schon von außen.

Ich hoffe, ihr könnt die Tage bis Silvester genießen,
viele liebe Grüße
Mia

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.